1. Narren-News
  2. Bonn

Interfraktionelles Dreigestirn verblüfft Tollitäten

Interfraktionelles Dreigestirn verblüfft Tollitäten

Prinz und Bonna erhalten Scheck für den Rosenmontagszug

Bonn. (lis) Närrisch geht es in der Bezirksvertretung Bonn auch oftmals außerhalb der fünften Jahreszeit zu. In der jüngsten Sitzung allerdings war die Narretei fest im Programm eingeplant.

Bezirksvorsteher Karl Wilhelm Starcke hatte traditionell Prinz und Bonna zu Gast, um ihnen den obligatorischen Scheck zur Unterstützung des Rosenmontagszuges auszuhändigen.

Nach einer ersten Rate von 11 000 Euro im November durften sie jetzt noch 13 500 Euro in Empfang nehmen. Und weil''s in der Großpackung bekanntlich billiger ist, hatte Starcke zu diesem Empfang gleich alle anderen Tollitäten aus dem Stadtbezirk gebeten.

Und die staunten nicht schlecht, als die Bezirksvertretung ihr eigenes, interfraktionelles Dreigestirn präsentierte: Prinz Andy (Andrea Eichenhorst, SPD), Bauer Vossi (Karin Voßen, CDU) und Jungfrau Pauline (Paul Pohlmann, Grüne.)