1. Narren-News
  2. Bonn

Kanadier nutzen www.kamelle.de

Kanadier nutzen www.kamelle.de

Zur erfolgreichen Bilanz des Bonner Rosenmontagszuges gehören aus Sicht der Veranstalter auch die 16 000 Klicks auf den Live-Stream des Bonner Zochs unter www.kamelle.de.

Bonn. Zur erfolgreichen Bilanz des Bonner Rosenmontagszuges gehören aus Sicht der Veranstalter auch die 16 000 Klicks auf den Livestream unter www.kamelle.de: Den Festausschuss freut, dass viele Nutzer den Zug im Internet verfolgten.

Unter ihnen: Marieluise und Terry Geere aus Kanada. Sie schrieben dem GA per E-Mail: "Seit 6 Uhr früh unserer Zeit sehen wir uns via Livestream den Rosenmontagszug aus Bonn an. Herzlichen Dank für die tolle Übertragung vom Alten Rathaus. Ich stamme aus Schwarz-Rheindorf und lebe seit 50 Jahren an den Niagara Fällen in Kanada - doch etwas Heimweh nach Bonn und dem Rhein wird wohl immer bleiben." (koe)