Kommt alle zur Demo

Kommentar von Prinz Christoph I.

Leev bönnsche Jecke, am Montag ist das große Finale für meine Bonna Karin IV. und mich. Auf den Rosenmontagszug freuen wir uns beide schon seit Tagen. Wir haben uns auf euch gut vorbereitet: Die Kamelleschütten des Prinzenwagens sind voll beladen, und wir sind in Topform, hoch motiviert.

Das liegt vor allem an euch. Ihr habt uns in den vergangenen Wochen überall begeistert empfangen, uns die Session zu einem wunderschönen Erlebnis werden lassen.

Am Montag werden wir uns dafür noch mal richtig bedanken. Am liebsten würden wir euch alle persönlich am Zugwegrand begrüßen. Das geht leider nicht, weil der Rosenmontagszug sonst wohl nie enden würde. Wir werden euch aber zujubeln, Strüßjer und Kamelle werfen.

Kostümiert euch bunt, und kommt alle in die Innenstadt zur wohl größten und friedlichsten Demonstration des Frohsinns, die unsere Bundesstadt Bonn je gesehen hat.

Mer wolle met üch Fastelovend fiere.

Euer Prinz Christoph I.