1. Narren-News
  2. Bonn

Man muss mit Manschetten und Kragen anfangen

Man muss mit Manschetten und Kragen anfangen

Wettbügeln mit Wäscherprinzessin Sandra II. in Bonn

Bonn. (kis) "Man muss mit Manschetten und Kragen anfangen und dann mit Kraft bügeln": Ausgerüstet mit Expertentricks trat Wäscherprinzessin Sandra II. jetzt zum Wett-Bügeln gegen SinnLeffers-Geschäftsführer Johannes Liebens in der Wäscheabteilung des Modehauses an.

Liebens hatte mit Männerhemden (in Größe 47) zwar mehr Stoff zu glätten als die Wäscherprinzessin (Blusen in Größe 38), konnte aber im Gegensatz zu Ihrer Lieblichkeit auf ein modernes High-Tech-Bügeleisen zurückgreifen.

Die Nobelausrüstung half Liebens nicht: Er verlor das mit einem goldenen Bügeleisen dotierte Wettbügeln knapp gegen die Wäscherprinzessin, die er übrigens schon lange kennt:

Jahre bevor sie zur prominentesten Wäscherin der Schääl Sick avancierte, absolvierte Sandra eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei SinnLeffers. Und beeindruckte ihren damaligen Chef Liebens als "Frohnatur, die nie griesgrämig ist."