1. Narren-News
  2. Bonn

Neues Motto in Buschdorf vorgestellt

Neues Motto in Buschdorf vorgestellt

Versammlung des Karnevalsausschusses

Buschdorf. (aff) Einen äußerst positiven Rückblick auf die vergangene Jubiläumssession des Karnevalsausschusses Buschdorf warf Vorsitzender Alexander Schröder bei der Mitgliederversammlung des Ausschusses am Freitagabend.

Neben verschiedenen Berichten über die Jubiläumsveranstaltungen standen Ergänzungswahlen für den Vorstand auf der Tagesordnung. Andrea Eichenhorst wurde zur Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Mathias Rymer betreut als Beauftragter die inaktiven Mitglieder sowie Ehrenmitglieder.

Karsten Kupcik wurde zum neuen Chefadjutanten gewählt. Waltraud Maus verabschiedete sich nach 31 Jahren aus dem Vorstand. Sie bleibt dem Karnevalsausschuss aber als aktives Mitglied erhalten.

Vorgestellt wurde die neue Kindertanzgruppe der Buschdorfer Karnevalisten. Ab Mittwoch, 20. Mai, beginnen die Kinder unter Leitung Sarah Eichenhorsts und Carsten Kleuschs mit dem Tanztraining.

Ebenfalls präsentiert wurde das Motto für die Session 2009/2010: "Unse Buschdorfer Jesätz - Fastelovend met Hätz". Vorgeschlagen wurde es von Andrea und Sarah Eichenhorst.