1. Narren-News
  2. Bonn

Prinz und Bonna sind für (fast) alle Widrigkeiten gerüstet

Prinz und Bonna sind für (fast) alle Widrigkeiten gerüstet

Tollitäten beim Prinzenempfang in Bonner Sozietät

Bonn. (gao) Königlicher Besuch in der Bonner Anwaltssozietät Meyer-Köring v.Danwitz Privat: Zum 100-jährigen Jubiläum der Kanzlei machte das Bonner Prinzenpaar Rico I. und Ina I. seine Aufwartung und wurden von den rund 150 Gästen, darunter Ex-Bonna Astrid Neffgen sowie die ehemaligen Prinzen Alfred Hüwel, Frank Ulte und Martin Bahre, begeistert empfangen.

Für alle Widrigkeiten des Lebens rüstete sodann Michael Gussone von der Sozietät und zugleich Ratskanzler des Großen Rates der Ehrengarde der Stadt Bonn die beiden Tollitäten aus: Sie erhielten jeweils einen Beratungsgutschein für anwaltliche Hilfe - wobei Bonna Ina I. jedoch mit einem Augenzwinkern umgehend ausschloss, nach der Session einen Scheidungsanwalt zu benötigen. Kleines Sahnehäubchen für Prinz Rico: Der Stand seines Bütz-o-meters legte noch einmal ordentlich zu.