1. Narren-News
  2. Bonn

Session 2013/2014: Prinzessin Hedi I. und Kinderprinz Dominik I. herrschen in Graurheindorf

Session 2013/2014 : Prinzessin Hedi I. und Kinderprinz Dominik I. herrschen in Graurheindorf

Der KC "Rhingdorfer Junge un Mädche" hat auf seiner jüngsten Versammlung die neuen Tollitäten der Session 2013/2014 präsentiert. Unter dem Motto "Op jede Fall, wo mir Graurhingdorfer sin, es Karneval" regieren Prinzessin Hedi I. und Kinderprinz Dominik I. die Rheindorfer Jecke.

Für die künftige Prinzessin Hedi I. (Axer) geht mit der Regentschaft ein Traum in Erfüllung. Die Mutter zweier Töchter ist im bürgerlichen Leben Einzelhandelskauffrau, liebt den Karneval und das Tanzen. Seit 37 Jahren ist sie mit ihrem Mann Gustav verheiratet, der selbst schon einmal Karnevalsprinz in Dransdorf war. Da kann er jetzt seiner Frau in der neuen Session mit Tipps zur Seite stehen.

Die jungen Jecken dürfen sich in der kommenden Session auf Kinderprinz Dominik I. (Greis) freuen. Der 13-Jährige wohnt mitseinen Eltern und den beiden Schwestern in Graurheindorf. Erbesucht die fünfte Klasse der Anne-Frank-Schule. Seine Lieblingsfächer sind Mathe,Sport und Chemie, zu seinen Hobbys zählen Fußball, Angeln und natürlich der Karneval.

Das karnevalistische Gen hat er von seinen Eltern, die beide im Karneval aktivsind. Im vergangenen Jahr war er als Adjudant mit Kinderprinz Marvin I.unterwegs - da entstand auch der Wunsch, Kinderprinzin Graurheindorf zu werden.