1. Narren-News
  2. Bonn

Terminkalender für die jecke Zeit

Terminkalender für die jecke Zeit

Bonn. (sdt) Der neue Karnevalskalender der Saison 2001/2002 ist ab sofort kostenlos erhältlich. Horst Bachmann, Vorsitzender des Festausschusses, überreichte Bürgermeisterin Pia Heckes eines der 40 000 Exemplare, die in allen Bezirksverwaltungsstellen, Banken, Hotels, Museen und städtischen Einrichtungen zu bekommen sind.

Die insgesamt 260 Veranstaltungstermine der Bonner Karnevalsvereine wurden vom Festausschuss Bonner Karneval in Zusammenarbeit mit dem Festausschuss Godesberger Karneval, dem Arbeitskreis Beueler Weiberfastnacht und dem Festausschuss LiKüRa pünktlich zur fünften Jahreszeit erstellt. "Die Vorbereitungen für diesen umfangreichen Kalender hatten bereits im Mai begonnen", verriet Bruno Stockhorst. Nun könne jeder Jeck zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.