1. Narren-News
  2. Bonn

Trauer um Ralf Muszynski

Trauer um Ralf Muszynski

Die bönnschen Karnevalisten trauern um Ralf Muszynski. Der ehemalige Zugleiter des Bonner Rosenmontagszuges starb bereits vergangene Woche völlig überraschend im Alter von 63 Jahren.

Bonn. (hol) Die bönnschen Karnevalisten trauern um Ralf Muszynski. Der ehemalige Zugleiter des Bonner Rosenmontagszuges starb bereits vergangene Woche völlig überraschend im Alter von 63 Jahren.

Für seine Verdienste um das Brauchtum hatte ihn der Festausschuss Bonner Karneval bereits vor Jahren zum Ehrenmitglied ernannt. Vor seiner Wahl zum Zugleiter des Rosenmontagszuges übte er verschiedene Positionen im Festausschuss aus.

Dann folgte er Hermann Nettersheim auf diese Position. Fünf Jahre lang, bis 1999, engagierte er sich mit großem Einsatz für den Rosenmontagszug. Sein Nachfolger ist Axel Wolf.