1. Narren-News
  2. Hardtberg

Kindertollitäten - Session 2008/2009: Celina I. ist die neue Kinderprinzessin von Röttgen

Kindertollitäten - Session 2008/2009 : Celina I. ist die neue Kinderprinzessin von Röttgen

Celina Zimmermann ist Röttgens neue Karnevalsprinzessin. Nun wurde die junge Tollität vom Ortsausschuss Röttgen offiziell vorgestellt. Ihre beiden Paginnen Celine Hefterich (10) und Christina Janusch (13) werden sie durch die Session begleiten.

"Seit ich zwei Jahre alt bin, mache ich schon im Karneval mit", sagte der jecke Blondschopf, der auch schon in der Prinzengarde Erfahrungen sammeln konnte.

"Karnevalsprinzessin zu sein, das war schon immer mein Traum", sagte Celina und lächelte. "Wir werden Celina dann bei ihren Auftritten immer unterstützen", erklärten die Paginnen. Denn die Prinzessin will auch in diesem Jahr wieder bei der Prinzengarde mittanzen. "Irgendjemand muss dann ja ihre Sachen festhalten", sagten die Mädchen.

Trotz der vielen Termine im Bonner Karneval wollen die drei Mädels die Schule auf keinen Fall zu kurz kommen lassen. "Die Hausaufgaben machen wir natürlich trotzdem immer", erklärte Celina pflichtbewusst. Den ersten großen Auftritt haben Prinzessin Celina und ihre Paginnen Celine und Christina übrigens am Sonntag, 25. Januar, beim Kinderfest in Ückesdorf. "Darauf freuen wir uns schon sehr", waren sich alle drei einig.