1. Narren-News
  2. Hardtberg

Kinderprinzessin Session 2010/2011: Jana ist die erste Kinderprinzessin der Sterne

Kinderprinzessin Session 2010/2011 : Jana ist die erste Kinderprinzessin der Sterne

Der Vorstand der KG Lessenicher Sterne mit der Vorsitzenden Claudia Görgen stellt seine erste Kinderprinzessin vor. Jana Heinzler ist am 10. November 1996 in Bonn geboren.

Sie besuchte den städtischen Kindergarten sowie die katholische Grundschule in Meckenheim-Merl. Im Sommer 2003 zog sie nach Lessenich/Meßdorf und wechselte dort in die katholische Laurentiusschule. Nun lernt sie am Helmholtz-Gymnasium, besucht die achte Klasse im bilingualen Zweig.

Ihre Fremdsprachen sind dort Englisch, Französisch und Italienisch. Neben dem Tanzen bei der KG Lessenicher Sterne mag Jana das Flötespielen im Spielmannszug Rot-Weiß ´67 Duisdorf.

Karnevalsprinzessin zu werden war für Jana schon immer klar, konnte sie bereits in der Session 2006/07 bei ihrer Schwester Nadine als Pagin in der Equipe alles beobachten.