1. Narren-News
  2. Hardtberg

Karnevalisten sind für die Fünfte Jahreszeit gerüstet

Karnevalisten sind für die Fünfte Jahreszeit gerüstet

Am Dienstag findet der letzte Stammtisch vor Beginn der Session statt. GDKG will beliebtester Verein werden.

Dransdorf. (ca) Die Große Dransdorfer Karnevals-Gesellschaft (GDKG) will zu den 1 000 beliebtesten Vereinen Deutschlands gehören. Denen winken nämlich 1 000 Euro von der INF-DiBa. Ute Dietershagen, Pressesprecherin der GDKG, ruft daher alle Freunde und Förderer auf, auf der Webseite der Bank für den Verein zu stimmen. "Wir würden uns für unsere Kinder- und Jugendabteilung freuen, wenn auch Ihr alle mitmacht und uns als GDKG Eure Stimme gebt", so Dietershagen.

Für Dienstag lädt sie außerdem ab 19.30 Uhr zum letzten Stammtisch vor Sessionsbeginn in die Gaststätte "Zur Linde" bei Dani und Theo Büttgenbach in Lessenich, Roncallistraße, ein.

Tickets Karten gibt es per E-Mail unter info@gdkg.de."Am 11.11.11 - 11.11 Uhr jeht et widde loss - wir treffen uns auf dem Marktplatz", kündigt die GDKG-Sprecherin freudig an. "Mötz oder Schal, Uniform oder Kostüm - man sollte uns als GDKG erkennen können, wenn wir uns am 11.11.11 auf dem Bonner Marktplatz treffen, um den designierten Tollitäten zuzujubeln und das erste Alaaf der Jubiläumssession der GDKG auszurufen."

Der eigene Karnevalsauftakt erfolgt dann am 12. November. "Wir läuten die neue Session unter dem Motto Dransdorfer Frohsinn und Humor, de GDKG widd 40 Johr am 12. November ab 18 Uhr in der Dransdorfer Mehrzweckhalle ein", so Dietershagen.

Ein buntes Programm, Ordensverleihung, eine hochwertige Tombola und nach 23 Uhr Party mit Musik vom bewährten DJ Holger Eich wird zu freiem Eintritt angeboten. Zur Erinnerung: Der Kartenvorverkauf für die Frühschoppen hat begonnen. Ebenfalls noch in geringer Menge erhältlich sind die Karten für den Jubiläumsabend am 12. Mai 2012 auf der MS Rheinprinzessin.