1. Narren-News
  2. Hardtberg

Kindertollitäten - Session 2011/2012: Niklas II. und Lilly I. regieren in Röttgen

Kindertollitäten - Session 2011/2012 : Niklas II. und Lilly I. regieren in Röttgen

Prinz Niklas II. und Prinzessin Lilly I. sind das neue Kinderprinzenpaar des Festausschusses Bonn-Röttgen. Die sportlichen Hoheiten besuchen die fünfte Klasse des Carl-von-Ossietzky-Gymnasiums.

Die Hobbys des zehnjährigen Niklas Jannemann sind Schwimmen und Judo. In diesem Jahr hat er die Judo-Rhein-Sieg-Meisterschaft gewonnen. Niklas II. erklärte, warum er Prinz werden wollte: "Einer aus meiner Parallelklasse war Prinz, das fand ich toll. " Dann habe er Lilly gefragt, ob sie Prinzessin werden möchte.

Lilly Baldus (9) mag Bogenschießen, Leichtathletik, Fußball und Schwimmen. "Am meisten freue ich mich auf den Zug in Röttgen", sagte sie. Für Niklas sei es spitze, an seinem Geburtstag auftreten zu können. 16 Termine seien geplant. Als Pagen begleiten sie J. Niclas Gassel (9) und Emilia Fernandez (10). Das Motto lautet "Alles für Röttgen und Ückesdorf".