1. Narren-News
  2. Hardtberg

Vor Mitternacht sind Federn ab

Vor Mitternacht sind Federn ab

Dransdorfer Prinzenpaar verabschiedet sich aus der Session

Dransdorf. (rjo) Rund 200 Auftritte in sechs Wochen, Karnevalsstress pur - trotzdem wirkte das Dransdorfer Prinzenpaar beim traditionellen Federrupfen der Großen Dransdorfer Karnevalsgesellschaft (GDKG) in der Lambertusstube am Dienstagabend kein bisschen müde.

"Es war so eine tolle Karnevalssession, am liebsten würden wir gar nicht fort gehen", waren sich Mirko I. und Susanne I. einig. Bevor der Abschied nahte, gab`s vom Junior-Hofburgwirt Axel Wagner noch ein Überraschungsprogramm mit Gardetänzen, Prinzenquiz und Karaoke.

Dann kannte GDKG-Präsident Werner Knauf keine Gnade mehr: Um Mitternacht waren die Federn ab. Ab jetzt hat die GDKG den 11. 11. 2007 fest im Blick.