1. Narren-News
  2. Königswinter

Weiberfastnacht in Thomasberg: Am Abend durften auch die Männer mitfeiern

Weiberfastnacht in Thomasberg : Am Abend durften auch die Männer mitfeiern

Bei der Sitzung des Damenkomitees der Strücher KG in Thomasberg zeigt nicht nur Prinzessin Jill I. ganz besonderes Bühnen-Talent.

Das Damenkomitee der Strücher KG ging in die zweite Runde. Mit Erfolg: Auch in diesem Jahr – und das, obwohl es mit dem 50. Geburtstag ein ganz besonderes ist – durften die Männer am Abend mitfeiern. Zuvor allerdings boten die insgesamt 14 Frauen um die Präsidentinnen Kerstin Fibich und Stefani Haymann ihren Fans alles, was das Jeckenvolk an einem solchen Tag erwarten durften. Prinzessin Jill I. begeisterte mit einer Gesangseinlage und die 14 Damen des Komitees mit ihren selbst geschriebenen Stücken – wie jenes mit Biene Maja, ihrem Freund Willi und den Mistkäfern. Und die Jecken im Saal? Die waren allerbester Laune und schunkelten, was das Zeug hielt.