1. Narren-News
  2. Königswinter

Tollitäten hatten Publikum flugs auf ihrer Seite

Tollitäten hatten Publikum flugs auf ihrer Seite

Oberpleiser Narrenzunft hatte zum Kinderkarneval geladen

Oberpleis. (fat) Beim Kinderkarneval der Oberpleiser Narrenzunft gab es ein buntes Programm in der Oberpleiser Aula.

Zum Auftakt marschierte das Kinderprinzenpaar Michael III. und Janina II. in den Saal. Das Publikum hatten sie gleich auf ihrer Seite - schließlich hatten sie "Kamelle" dabei. Durch den abwechslungsreichen Nachmittag führte Nils Klein.

Zwischendurch waren Gastauftritte der "Lightnings", der "Dilledöppchen", der "Jojos" und der "Ströppchen" zu bewundern, ebenso Playback-Gesang und lustige Büttenreden.

Zum Abschluss kamen gestandene Tollitäten in die Aula: Das Oberpleiser Prinzenpaar Peter III. und Marianne I. mitsamt Funken, Narrenzunft-Vorsitzendem Heinz Vogt sowie Adjutant Bernd Dahs.