1. Narren-News
  2. Mehr Karneval

Köln/Bonn: Deiters verkündet Kooperation mit Flink

Ab Februar auch in Bonn? : Deiters verkündet Kooperation mit Flink

Deiters und Flink starten in Köln einen Probelauf: Karnevalisten können dort Kostümzubehör bestellen und innerhalb von wenigen Minuten geliefert bekommen. Im kommenden Jahr könnte die Zusammenarbeit auch nach Bonn ausgeweitet werden.

Der Kostümhändler Deiters und der Lieferservice Flink haben am Montag ihre Zusammenarbeit in der Karnevalssession verkündet. Laut einer Pressemitteilung kombinieren die beiden Unternehmen erst einmal probehalber ihre Angebote. Jecken in Köln ist es daher zwischen dem 8. November und dem 13. November möglich, fehlendes Kostümzubehör über eine App zu bestellen. Die Produkte sollen dann möglichst schnell von einem Fahrradkurier geliefert werden.

Die Zusammenarbeit in Köln rund um den 11.11. stellt für die beiden Unternehmen einen Probelauf dar. Aber bereits für Januar und Februar 2022 ist eine Ausweitung der Kooperation in der Karnevalssession geplant.