1. Narren-News
  2. Sieg&Rhein

Buntes Treiben in der Aula

Buntes Treiben in der Aula

Da hatte der Schotte beherzt bei der grünhaarigen Zauberfee zum Schunkeln eingehakt, sich das Cowgirl die benachbarte Piratenfrau gegriffen: Buntes Treiben ohne Berührungsängste war auf der großen Kostümsitzung der KG Rut Wiess Ranzel in der Aula des Kopernikus Gymnasiums angesagt.

Siegburg. (voa)Da hatte der Schotte beherzt bei der grünhaarigen Zauberfee zum Schunkeln eingehakt, sich das Cowgirl die benachbarte Piratenfrau gegriffen: Buntes Treiben ohne Berührungsängste war auf der großen Kostümsitzung der KG Rut Wiess Ranzel in der Aula des Kopernikus Gymnasiums angesagt. Klar, dass auch der blaublütige Oberjeck aus Niederkassels Norden vor Frohsinn nur so sprühte: Mit seinem Prinzenlied "Reisselj hat was zu bieten" brachte Marcel I. das Blut der Narren so richtig in Wallung.