1. Narren-News
  2. Sieg&Rhein

Karneval in Hennef-Eulenberg

Karneval in Hennef-Eulenberg

Seinen eigenen Bericht über den Zug in Hennef-Eulenberg hat "Karnevals-Reporter Lukas Eyermann" auf der alten Schreibmaschine von Oma und Opa in Hennef getippt.

Eulenberg. (ga) Seinen eigenen Bericht über den Zug in Hennef-Eulenberg hat "Karnevals-Reporter Lukas Eyermann" auf der alten Schreibmaschine von Oma und Opa in Hennef getippt. Und als der Zehnjährige aus Sankt Augustin am Montagmorgen beim Blick in die Zeitung feststellte, dass noch kein Artikel zum närrischen Treiben in Eulenberg dabei war, hat er uns seinen einfach eingereicht :

"Das Jecke Karneval 2011 hat spätestens jetzt seinen Höhepunkt erreicht: Der Zug in Eulenberg war fast um die Hälfte besser besucht als in den Jahren zuvor. Es waren sehr viel mehr Wagen als sonst dabei und auch die Kamelle hatten viel zu bieten: 2,5 Tüten und einen Ball sammelten sechs fleißige Personen im Alter von zehn bis 72 Jahren auf dem Eulenberger Zug.

Auch ich meine: Die längste Session des Jahrhunderts und das schönste Ende des Jahrtausends! So soll Karneval sein, mit bis zu 15 Grad Celsius war es auch eines der wärmsten Karnevals des Jahrzehnts. Drei Mal Alaaf auf Zoch, Wetter und Kamelle!"