1. Narren-News
  2. Sieg&Rhein

Narrengilde begrüßt auf dem Stallberg die Session

Narrengilde begrüßt auf dem Stallberg die Session

Im Rupprecht-Saal wird lange gefeiert

Siegburg. (eiu) Dass es auch auf dem Stallberg knatschverdötscht zugehen kann, stellte die Narrengilde am Samstagabend im Pfarrer-Rupprecht-Saal eindrucksvoll unter Beweis. Präsidentin Uschi Steffens, Geschäftsführer Jürgen Trautmann und Schatzmeister Paul Brehm führten die Jecken durch ein abwechslungsreiches, karnevalistisches Programm, bei dem besonders die tänzerischen Aspekte nicht zu kurz kamen.

Ob die Einlagen der Show-Tanzgruppe "Dance-Express", die akrobatischen Darbietungen des TSC Blau-Rot Siegburg oder der Auftritt der KG "Die Tönnisberger" und der Husaren Grün-Weiß - es gab einiges zu beklatschen. Höhepunkt war selbstverständlich der Auftritt des Siegburger Prinzenpaares Axel I. und Bettina I. (Daun).

Für reichlich jecke Stimmung sorgte aber auch die karnevalistische Hitparade, die durchweg von Eigengewächsen der Narrengilde präsentiert wurde. Bis tief in die Nacht feierten die Narren auf dem Stallberg. Um 1 Uhr war dann aber nach dem gemeinsamen Schlusslied alles vorbei.