1. Narren-News
  2. Sieg&Rhein

Session 2007/2008: Prinz Dietmar I., Bauer Manfred und Jungfrau Helmi führen in Rheidt durch Session

Session 2007/2008 : Prinz Dietmar I., Bauer Manfred und Jungfrau Helmi führen in Rheidt durch Session

Eine furiose Prinzenvorstellung legte das Festkomitee Rheidter Karneval hin. Auch in diesem Jahr können sich die Rheidter über eine jecke Dreierpackung freuen. Zum zweiten Mal nach 2006/07 gibt es ein Dreigestirn.

Angeführt von Prinz Dietmar I. Amrein sind Bauer Manfred Metzger und Jungfrau Helmi Uwe Pitzen mit von der Partie. Alle drei sind Mitglieder des MGV 1849, der nun schon zum fünften Mal in der Geschichte des Festkomitees Rheidter Karneval den Prinzen stellt. Von daher vermag das Sessionsmotto des Dreigestirns zu überzeugen: "Singe und Fastelovend fiere, beim MGV, do kannste et liere!"