1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Die jecken Höhner hatten Besuch aus dem All

Die jecken Höhner hatten Besuch aus dem All

Entwurf für das Dorfhaus Miel gezeigt

Swisttal-Miel. (ksa) "Miel baut ein Dorfhaus, packen wir''s an", lautete das Motto der Alten Herren in Miel. Glücklich darüber, dass Miel nun doch ein Dorfhaus bekommt, stellten sie einen ersten Entwurf - ein selbstgebasteltes Haus mit Vorplatz und grünem Rasen - am Dienstagnachmittag im Mieler Karnevalszug vor.

Besuch aus dem All hatten die jecken Höhner bekommen, die in blauen Overalls mit ihren silbernen Antennen dann und wann einen Funkspruch abließen. Heiß brodelte der Kochtopf der Familie Jokisch.

Die Kannibalen hatten sich kurz zuvor noch einen Schmetterlingsfänger geangelt, der an der Kette laufend nun gleich verspeist werden sollte. Gespenstisch und unheimlich ging es bei den Mieler Hexen zu. Ganz in schwarz gekleidet setzten sie in diesem Jahr auf das mystische Element der Zauberfrauen. Selbstverständlich waren auch die Tanzgruppen der KG mit dabei.