1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

Ehepaar Bertram regiert in Bornheim

Bornheim. (bb) Die Nervosität war Heike und Andreas Bertram anzusehen. "Wir haben beide keine Bühnenerfahrung", gab das neue Bornheimer Prinzenpaar zu, als es am Freitagabend auf seine Vorstellung wartete. Heike Bertram war sechs Jahre Mitglied der Kindertanzgruppe der KG Rot-Weiß Waldorf. Die Hausfrau und Mutter wird "Heike I." an der Seite ihres Ehemanns "Andreas I." sein.

Der 31-Jährige ist Dachdeckermeister. Ein Cabriolet fahren und einmal Prinz sein, "das waren meine Kinderträume", erklärte er. Den Wagen hat er schon, jetzt fehlte noch der Prinz. Als Fans des 1. FC Köln präsentierten sich die Bertrams mit entsprechenden Schals - sie und ihr Gefolge, bestehend aus Franz und Uschi von Borzyskowski, deren Tochter Sandra mit Freund Vitali Schmidt, Hans Dieter und Martina Müller, Caroline Brandenburg, Harald Kürten, Julanta und Uwe Assenmacher sowie Peter van den Berg.

Der erste Auftritt des Paars im Ornat ist am 20. November bei der Proklamation. Ihr Motto: "Bonneme Jecke kumme uss alle Ecke" - die Prinzessin ist gebürtige Waldorferin, der Prinz kommt aus Merten.