1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Karneval ist fest in der Familie verankert

Karneval ist fest in der Familie verankert

René und Bianca Müller regieren in Odendorf

Swisttal-Odendorf. (kyr) Während andere Ortschaften nach einem Karnevalsprinzen suchen müssen, gibt es in Odendorf eine Warteliste. Das Ehepaar René und Bianca Müller wartete Jahre, bis es an die Reihe kam. Als Prinz René I. und Prinzessin Bianca I. werden sie nun in der Session 2004/2005 über Essig und Odendorf regieren. Der Prinz arbeitet als Chemikant, die Prinzessin ist Angestellte in einem Einkaufscenter. Beide sind in Odendorf aufgewachsen, sie haben zwei Töchter.

Karneval ist in ihrer Familie fest verankert. Die Kinder sind in der Tanzgarde der Karnevalsgesellschaft Odendorf (KG) aktiv, Tochter Jessica war Kinderprinzessin. Ehemalige Prinzenpaare finden sich in der Verwandtschaft. Wenn die jüngste Tochter Interesse hat, so René Müller, wird auch sie Kinderprinzessin.

Jetzt muss aber zunächst die nahe Zukunft geplant werden. Die KG Odendorf feiert im kommenden Jahr ihr 80-jähriges Bestehen. Und derzeit fehlt noch das Motto, unter dem der neue Prinz regieren wird. Die Adjutanten des Paares sind Jennifer Borchert, Johannes Saß, Elke Kellershoff und Silke Nicolay.