1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Kein Dreigestirn in Witterschlick

Kein Dreigestirn in Witterschlick

Weil Prinz erkrankt ist, tritt Trio erst in Session 2008/2009 an

Alfter-Witterschlick. (pfd) Sie hätten es so gerne gemacht. Aber es hatte nicht sein sollen, zumindest nicht in der kommenden Session: Aus Krankheitsgründen tritt das Witterschlicker Dreigestirn nicht an.

Dabei hatten Ralf Discher als Jungfrau, Bauer Joachim Lechner und Friedel Sommerhof als Jungfrau vom Männerballett "Plüschkissen" alles schon geplant und den Witterschlicker Jecken bei ihrer Vorstellung im Mai den Mund wässrig gemacht.

Schließlich agieren die acht Tänzer in diesem Jahr schon seit elf Jahren im Karneval. Ein jeckes Jubiläum, das entsprechend gefeiert werden sollte. Nun aber ist Ralf Discher erkrankt und muss sich erst seiner Genesung widmen. Das heißt, dass die Witterschlicker auch in der kommenden Session wieder ohne erwachsene Tollitäten auskommen müssen.

Also muss es das Kinderprinzenpaar richten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, lautet das Motto des designierten Dreigestirns. Wie Friedel Sommerhof bestätigt, haben sich die Drei bereits als Dreigestirn für die Session 2008/2009 angemeldet.