1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Kinder halten Zepter in der Hand

Kinder halten Zepter in der Hand

Bunte Kindersitzung in Buschhoven

Swisttal-Buschhoven. Auch in Buschhoven hatten an diesem Tag die Kinder das Zepter in der Hand. Hiltrud Dahm hatte wieder ein buntes Programm für die Kindersitzung zusammengestellt, obwohl sie im vergangenen Jahr bereits ihren Abschied bekanntgegeben hatte.

Aber sie wollte das Damenkomitee Rot-Weiß und vor allem die Kinder nicht hängen lassen. Neben Tanz und Spielen sorgte sie für Abwechslung in der Schützenhalle. Den ersten Auftritt hatte natürlich die eigene Tanzgarde. Zweimal zeigten die Kleinen ihren Tanz auf der mitten im Saal liegenden Bühne, bis ihn schließlich alle gesehen hatten.

Kurz darauf marschierte das Witterschlicker Kinderprinzenpaar Marc I. und Luisa I. mit seinen Tanzmariechen ein und zeigte deutlich, dass am diesem Tag die Kinder an der Macht waren. Später gab es noch Besuch aus Wormersdorf. Kinderprinz Kai I. und seine Prinzessin Maike I. brachten Kamelle und gute Laune.