1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Tollitäten aus dem Linksrheinischen zu Gast beim General-Anzeiger

Tollitäten aus dem Linksrheinischen zu Gast beim General-Anzeiger

Jeckenherrscher geben sich die Klinke in die Hand

Vorgebirge. (stl) So viele gekrönte Häupter geben sich sonst allenfalls bei königlichen Hochzeiten die Klinke in die Hand. Oder eben zur fünften Jahreszeit beim Tollitäten-Empfang des General-Anzeigers, zu dem jetzt auch Prinzen und Prinzessinnen aus dem Vorgebirge und der Voreifel in die närrische Hofburg kamen.

So begrüßte Verlegerin Bettina Neusser-Eimermacher dort Prinz Manfred II. und seine "Alfreda" Margret IV. aus dem benachbarten Alfter sowie Prinzessin Christa I. aus Roisdorf.

Etwas weiter war die Anreise da schon für Jürgen II. und Christine I. aus Heimerzheim, für die Kinderprinzessin Katja I. aus Dünstekoven und deren Pagin Christel Jüssen-Kämpfe sowie für das Prinzenpaar Rolf-Dieter I. und Petra I. aus Wormersdorf und die Merler Jecken Jupp I. und Moni I.