Prinzenempfang: Tollitäten im Alfterer Rathaus versammelt

Prinzenempfang : Tollitäten im Alfterer Rathaus versammelt

Zum traditionellen Prinzenempfang hatte Bürgermeister Rolf Schumacher am Freitagabend ins Rathaus der Gemeinde Alfter eingeladen. Im Foyer fanden sich nicht nur die Tollitäten und ihr Gefolge ein, sondern auch Karnevalsvereine und Tanzgruppen aus der Gemeinde.

So waren die drei Kinderregenten Kinderalfreda Lynn I., Kinderprinz Lucas I. und Kinderprinzessin Leonie I. sowie Alfreda Sabrina I. und Prinz Chris I. der Einladung ins Rathaus gefolgt.

Nach der Begrüßung des Bürgermeisters präsentierten unter anderem die "Minimäuse" von den Herzblättchen Witterschlick, die Garde- und Showtanzgruppen der Tonmöhne Witterschlick sowie die Kinder- und Jugendgarden der Alpenrose Witterschlick ihre Choreographien.

Mehr von Kamelle