Wer wird Jeckmeck 2010?

Die Prinzengarde Meckenheim sucht den "Jeckmeck 2010"

Meckenheim. (kyr) Die Prinzengarde Meckenheim sucht den "Jeckmeck 2010". In verschiedenen kuriosen Disziplinen wird sie auf dem Altstadtfest am Samstag, 4. September, Meckenheimer Meister suchen.

Geplant sind Wettkämpfe im Bierkastenstapeln, Schnürsenkelbinden, Gummistiefelweitschießen und Pömpel-Dart. Neu ist der Kampf um den Titel "BIG Meckem". Dazu müssen die Bewerber eine Lkw-Zugmaschine in kürzester Zeit über eine Strecke schieben.

Jeder Rekord wird prämiert und im Meckenheimer Rekordbuch eingetragen. Teilnehmer für die Wettbewerbe können sich schon jetzt beim Kommandanten der Prinzengarde, Friedel Groß, unter der Telfonnummer 0 22 25/1 02 88 oder per Email unter f.gross-meckenheim@t-online.de anmelden. Er nimmt auch neue Rekordideen an.