1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Klaavbröder laden für Januar ein

Klaavbröder laden für Januar ein

"Nichts geht mehr - total ausverkauft...": Die Auftaktsitzungen der KG Wenter Klaavbröder - die Mädchensitzung am Freitag, 4. November, und die Herrensitzung am Sonntag, 6. November - sind nach dem sehr gut verlaufenen Vorverkauf ausverkauft.

Windhagen. (ff) "Nichts geht mehr - total ausverkauft...": Die Auftaktsitzungen der KG Wenter Klaavbröder - die Mädchensitzung am Freitag, 4. November, und die Herrensitzung am Sonntag, 6. November - sind nach dem sehr gut verlaufenen Vorverkauf ausverkauft.

Jeweils 750 Närrinnen und Narren werden im Forum den jecken Darbietungen auf der Bühne im Karnevalsdorf Windhagen lauschen, mitsingen und mitklatschen, schunkeln und tanzen. Aber es gibt für die, die für die Sitzungen wegen der großen Nachfrage nicht versorgt werden konnten, noch ein Trostpflaster, so Jan Ehrhardt, Vorsitzender der Klaavbröder.

Man kann Karten für die Prinzenproklamation am Samstag, 14. Januar, erwerben. Noch kann sich jeder seinen Wunschplatz im Forum reservieren. Es genügt eine E-Mail an: info@kg-windhagen.de.