1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Kindertollitäten - Session 2008/2009: Prinzessin Jennifer isst gerne Pizza

Kindertollitäten - Session 2008/2009 : Prinzessin Jennifer isst gerne Pizza

Die designierte Kinderprinzessin von Meckenheim weiß, wie sie ihre Untertanen gewinnen kann: mit einem strahlenden Lächeln. Jennifer Schenk verschenkte selbiges zunächst beim Gönnerabend des Prinzenclubs im Zeughaus der Meckenheimer Prinzengarde, wo sie sich den Ex- und künftigen Tollitäten vorstellte.

Der Grund ihrer Kandidatur ist so einfach wie plausibel: "Ich möchte Prinzessin werden, weil ich Spaß am Karneval habe."

Da die ehemalige Beuelerin zudem gerne auf der Bühne steht und dort bei den Stadtsoldaten trotz Umzugs nach Meckenheim-Ersdorf immer noch aktives Mitglied ist, steht dem närrischen Herrschertum nichts mehr im Wege. Die Schülerin des städtischen Gymnasiums in Rheinbach, ritt "schon mal" auf den Altendorfer Islandpferden, liebt zudem Hunde, Delphine und Affen.

Ihre Hobbys sind neben dem Karneval: Klettern, Tanzen, Schwimmen, Shoppen und Freunde.

Zukünftigen Gastgebern der Prinzessin sei verraten: Sie isst gerne Salat, Pommes frites, Pizza und Tomatensuppe. Sie wurde am 28. April 1997 geboren und hat einen jüngeren Bruder: Timo. Er wird auch ihr Kinder-Adjutant. Jennys Manager ist Norbert Schlemminger und zuständig für Terminabsprachen. Kerstin Strauchmann wird ihre Chauffeuse.

Die Chefin im Adjutantenring und Ex-Prinzessin heißt: Sophia Garcia. Jennys Page ist ihre beste Freundin: Saskia Rademacher. Sie wohnt in Altendorf, reitet und tanzt und liebt Karneval. Darin ist die Schülerin der Calvarienberg-Schule in Ahrweiler erblich vorbelastet. Uroma Leni Stief war Chefin der Altendorfer Appelmöhne. Ihre Tante war dort vor 35 Jahren Kinderprinzessin.