1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Prinzentreffen der KG Grün-Gelb Fritzdorf

Prinzentreffen der KG Grün-Gelb Fritzdorf

Die junge Regentin der KG Grün -Gelb Fritzdorf hatte zu dem Traditionstreffen eingeladen. Flankiert von Garden, Tanzgruppen und Musikzügen präsentierten sich mehr als ein Dutzend Tollitäten aus dem Umland im Dorf der Treppenbauer.

Wachtberg. (waj) 19:11 Uhr: Fritzdorfs Kinderprinzessin Anke I. (Beißel) und Adjutantin Sarah Heinrichs sowie Hofdame Ilse (Sieburg) begrüßten mit Moderator Jörg Engel zum Auftakt des Prinzentreffens die Merler Kinderprinzessin Lara I. (Feuser) und das Dreigestirn der 1. KGM Prinz Marco I. (Viebahn), Jungfrau Ralli I. (Diekmann) sowie Bauer Werner I. (Stein) im Schwalbensaal.

Die junge Regentin der KG Grün -Gelb Fritzdorf hatte zu dem Traditionstreffen eingeladen. Flankiert von Garden, Tanzgruppen und Musikzügen präsentierten sich mehr als ein Dutzend Tollitäten aus dem Umland im Dorf der Treppenbauer. Die Narrenzunft Remagen schickte Prinz Achim I. über den alten Königsweg an den nördlichen Eifelrand. Kurz unter der Autobahn durch kamen Prinz Peter III. (Klee) und Prinzessin Ingrid I. (Lanzerath) in Begleitung des Kinderprinzenpaares Timor I. (Schenk) und Racine I. (Wolber) bei Eiseskälte zum aufgeheizten Festsaal. Aus dem karnevalistischen Grenzstreifen reihte Ringens Kinderprinzessin Sarah I. (Knieps) in den Aufmarsch der jecken Regentschaft ein.

Prinzessin und Präsidentin Elke (I.) Gödderz vom KC Wachtberg Blau-Wiess hatte ein Heimspiel und kam über Berkum, vorbei an gefrorenen Feldern, in den Schwalbensaal. Auch das Brühler Dreigestirn ließ es sich nicht nehmen, ihre KG in Fritzdorf zu präsentieren. Die Bezeichnung "jecker Taubenschlag" wäre treffender gewesen. Denn dort ging es Schlag auf Schlag zu. Moderator Jörg Engel und dessen KG-Präsidentin Elisabeth Hüllen waren schließlich vom närrischen Begrüßungs- und Vorstellungs-Marathon geschafft. Natürlich wurde jebützt, jelach und jeschunkelt. Zudem fanden einige Kilo Sessions-Orden neue Besitzer.