1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Knatsch um Dreigestirn soll Interessenten nicht entmutigen

Knatsch um Dreigestirn soll Interessenten nicht entmutigen

Rheinbacher Festausschuss hofft auf großen Veilchendienstagszug

Rheinbach. (sax) Auch wenn die Rheinbacher Kernstadt zum zweiten Mal in Folge ohne Karnevals-Prinzen durch die Session geht, hofft der Vorsitzende des Festausschusses Rheinbacher Karneval, Josef Hartmann, auf einen großen Veilchendienstagszug.

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich mit einem Formular anmelden. Vordrucke liegen ab sofort im Rathaus an der Schweigelstraße aus.

Hartmann beschäftigt aber auch noch der Knatsch um das "verhinderte" weibliche Dreigestirn. Wie im GA berichtet, hatten drei Damen ihr Interesse nach einigem Hickhack hinter den Kulissen zurückgezogen. Hartmann bedauert, dass sie durch "Miesmacher im Rheinbacher Karneval vergrault" worden seien.

Er bittet diejenigen, die gerne einmal die närrische Regentschaft als Prinzenpaar oder Dreigestirn in der Kernstadt übernehmen möchten, sich direkt an ihn als Vorsitzenden des Festausschusses zu wenden.

Josef Hartmann, Windthorstweg 1, 53359 Rheinbach, ist unter /Fax 0 22 26/ 15 78 23 und E-Mail Hartmann-Rhb@ish.de zu erreichen.