1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Rolf-Dieter I. und Petra I. regieren die Jecken in Wormersdorf

Rolf-Dieter I. und Petra I. regieren die Jecken in Wormersdorf

Tollitäten gaben sich ein Stelldichein

Rheinbach-Wormersdorf. (rom) Der Saal vom Haus Dahlem in Wormersdorf barst vor Narren und Tollitäten in spe. Heinz Born vom Theaterverein Frohsinn des Fanfarencorps der Landsknechte Wormersdorf stellte das neue und 18. Prinzenpaar vor.

Noch als Prinzen von Rheinbach in Lauerstellung grüßten Karl-Heinz und Trudi Joisten. Ortsvorsteher und Ehrensenator Günther Zavelberg sowie der stellvertretende Bürgermeister Ernst Preutenborbeck, die Ortsausschussvorsitzende Elke Gburek sowie das Kinderprinzenpaar von Wormersdorf, Luca I. und Nicole I., ihre Kollegen aus Rheinbach, Gerrit I. und Michaela II., machten ihre Aufwartung.

Die Geschwister Rolf-Dieter Rick und Petra Kreuser werden die Jecken als Rolf-Dieter I. und Petra I. regieren. Der Prinz ist 49 Jahre alt und tritt in die Fußstapfen seiner Kinder, Ramona und Alexander, die bereits Kinderprinzenpaar waren und seines Vaters, der Prinz der Session 1991/92 war.

Der Wormersdorfer Jong schlägt "de dicke Trumm" bei den Fanfaren. Seine 38-jährige Schwester ist mit dem Stadtbrandinspektor Laurenz Kreuser verheiratet und hat ebenfalls zwei Kinder. Elf Adjutanten unter der Leitung des Chefadjutanten Meikel Schmitt unterstützen das Prinzenpaar.