1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Kindertollitäten - Session 2011/2012: Sam I. und Michaela II. herrschen über die kleinen Jecken in Waldorf

Kindertollitäten - Session 2011/2012 : Sam I. und Michaela II. herrschen über die kleinen Jecken in Waldorf

Einen unterhaltsamen Nachmittag des Ortsausschusses genossen die Waldorfer Senioren jetzt im Saal des Lokals "Zum Dorfbrunnen". Der neue Vorsitzende Peter Schumacher führte locker durchs Programm. Höhepunkt war die Vorstellung des neuen Kinderprinzenpaares, Sam I. und Michaela II., das mit viel Beifall begrüßt wurde.

Prinz Sam I. (Faßbender) ist elf Jahre alt und wohnt mit seinen Eltern Sandra und Karsten sowie seiner jüngeren Schwester Sally in Walberberg. Er besucht die 6. Klasse der Elisabeth-von-Thüringen Realschule in Brühl. Seine Hobbys sind Judo, Konzertgitarre spielen und die Jugendfeuerwehr Walberberg. Er freut sich in Waldorf zu regieren, da seine Großeltern dort leben und er zudem in die Fußstapfen seiner Mutter tritt, die bereits 1988 als Sandra II. regierte.

Kinderprinzessin ist Michaela II. (Bergmann). Sie wird im Februar närrische elf Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in Bornheim. Michaela besucht die 5. Klasse der Franziskus-Schule in Merten. Zu ihren Hobbys zählt sie tanzen,schwimmen und Musik hören. Bereits seit dem Kindergarten tanzt sie im TSC Waldorf. Zum Gefolge des Kinderprinzenpaares zählen zudem Tanja Worringer sowie Rolf und Silvia Fußwinkel.

Die beiden jecken Kindertollitäten werden unter dem Motto: "Ob Strüsje,ob Bützje, dat ene is klor, der Kinderzoch jeht zick 55 Johr" regieren. Proklamiert werden Sam I. und Michaela II. am Freitag,dem 18. November 2011, um 15 Uhr in der Aula der Nikolaus-Grundschule Waldorf.