1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Neues Karnevalsmotto in Bad Godesberg gesucht

Neues Karnevalsmotto in Bad Godesberg gesucht

Der Festausschuss Godesberger Karneval bittet um zündende Ideen für ein kurzes Motto für die kommende Session 2013.

Bad Godesberg. (jüp) Gerade erst strebt die laufende Session ihrem Höhepunkt entgegen, da sucht der Festausschuss Godesberger Karneval schon ein Karnevalsmotto für die Session 2013.

Dieses Motto sollte kurz gehalten sein, das 75-jährige Bestehen des Festausschusses berücksichtigen und neben dem Bezug zum Godesberger Karneval für die Vereine gut umsetzbar sein. Vorschläge werden bis 15. Februar entgegengenommen.

Einsendungen gegen per Post im verschlossenen Briefumschlag an: Festausschuss Godesberger Karneval, zu Händen Christian Hüffel, Friesdorfer Straße 242 b, 53175 Bonn, oder per E-Mail an christian.hueffel@fagk.de

Zu gewinnen gibt es zwei Eintrittskarten für die Prinzenproklamation sowie die Überreichung eines Prinzenordens beim Ordensempfang des Godesberger Prinzenpaars.