1. Narren-News
  2. Bad Honnef

800 Party-Gäste tanzen in Aegidienberg

800 Party-Gäste tanzen in Aegidienberg

"Friday Night Fever"-Ausnahmezustand bei KG Klääv Botz

Aegidienberg. (smo) Das Bürgerhaus in Aegidienberg wurde im Nu zur Party-Zone erklärt: Rund 800 Jugendliche brachten die "gute Stube" der Siebengebirgsgemeinde zum Beben.

Den "Friday Night Fever"-Ausnahmezustand erklärte die KG Klääv Botz mit Unterstützung der Stadtsparkasse Bad Honnef. "Der Andrang war einfach riesig", erklärte Sparkassen-Ressortleiter Harald Schmeling.

Was er in Zusammenarbeit mit Bernadette Grewenich von der KG Klääv Botz organisiert hatte, konnte sich wahrlich sehen lassen. Mehrere hundert Anhänger des Rock und Pop strömten in das Mekka der guten Laune und ließen sich mit heißen Rhythmen in die überirdische Hemisphäre der "Partymania" versetzen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde mit Hits der 70er Jahre gefeiert; Schlaghosen und Rüschenhemden ließen Elvis und den Rock'n'Roll in bunten Lichterspots und glitzernden Discokugeln auferstehen.

Dabei machte DJ Christoph Adelt ordentlich "Fever". Er sorgte den ganzen Abend für die super Laune. Mittlerweile zu einer der größten Karnevalsveranstaltungen in Aegidienberg geworden, packten nahezu 40 Helfer mit an, um die Veranstaltung reibungslos über die Bühne zu bringen.