1. Narren-News
  2. Bonn

Elke I. regiert ab sofort die "Rhingdorfer Junge un Mädche"

Elke I. regiert ab sofort die "Rhingdorfer Junge un Mädche"

Jecke erwartet eine märchenhafte Session

Graurheindorf. (fub) "Och Märche werde wohr, de Rhingdorfer Karneval im 10. Johr" - mit diesem Motto gehen die "Rhingdorfer Junge und Mädche" in die 10. Session.

Entsprechend ziert ein aufgeschlagenes Märchenbuch mit einer Fee den neuen Motto-Orden. Passend zum Märchen-Motto gibt es auch eine Jubiläumsbrosche mit den sieben Zwergen.

Prinzessin der Session 2004/2005 ist Elke I. (Wilde). Die dreifache Mutter ist seit zwölf Jahren verheiratet und gebürtige Rheindorferin.

Ihre Freizeit gehört den Vereinen: Bei den "Rhingdorfer Junge un Mädche" engagiert sie sich seit drei Jahren als Jugendleiterin.

2003/2004 war sie mit ihrem Mann Schützenkönigspaar der Sankt-Sebastianus-Schützenbruderschaft 1848. Die Adjutanten der Prinzessin sind Andrea Haag, Wolfgang Cronert sowie Roswitha und Axel Neuhalfen.

Kinderprinzessin ist in diesem Jahr Christina II., der dazugehörige Prinz heißt Domenic I. Christina (12) besucht die 7. Klasse der Freiherr-vom-Stein Realschule, wohnt in Bornheim-Hersel und ist dort bei den Pfadfindern aktiv.

Der elfjährige Domenic wohnt in Auerberg, geht in die 6. Klasse der Bertolt-Brecht-Gesamtschule und spielt in seiner Freizeit Fußball beim TV Rheindorf.