1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Grün-Gold Gimmersdorf startet mit erweitertem Vorstand in die Session

Grün-Gold Gimmersdorf startet mit erweitertem Vorstand in die Session

Bei der Jahreshauptversammlung der Karnevalsverein Grün-Gold Gimmersdorf wurde jetzt ein neuer Vorstand gewählt. Geschäftsführer Werner Emsbach trat nach zwölf Jahren in seinem Amt nicht mehr zur Wahl an.

Gimmersdorf. (ga) Bei der Jahreshauptversammlung der Karnevalsverein Grün-Gold Gimmersdorf wurde jetzt ein neuer Vorstand gewählt. Geschäftsführer Werner Emsbach trat nach zwölf Jahren in seinem Amt nicht mehr zur Wahl an.

Nach einem ausführlichen Bericht zum vergangenen Jahr wurde eine Satzungsänderung beantragt. Die Mitgliederversammlung entschied einstimmig, den Vorstand des Karnevalsvereins von fünf auf sechs Mitglieder zu erweitern.

Die Neuwahlen ergaben: Franz-Josef Kaspari (1. Vorsitzender), Frank Wolber (2. Vorsitzender), Marion Kaspari (Marketenderin), Dorothea Emsbach (Schriftführerin), Christiane Damhuis (Kassiererin), Dieter Bach (Zugleiter). Die Mitgliederversammlung und der neue Vorstand dankten Werner Emsbach für die geleistete Arbeit zum Wohle des Vereins. Emsbach wird weiterhin als aktives Elferratsmitglied dem GGG mit Rat und Tat zur Seite stehn.

Ganz besonders freut sich der KV Grün-Gold-Gimmersdorf auf den Start in die neue Session, die am 20. November (Die Sitzung beginnt um 16.11 Uhr) erstmalig mit einer Damensitzung eröffnet wird. Ein erster Kartenvorverkauf fand bereits am Sonntag im Gimmersdorfer Dorfsaal statt. Der GGG und die Lindenblüten freuen sich auf den Besuch "aller jecken Weiber".