1. Narren-News
  2. Beuel

Arbeitskreis "Beueler Weiberfastnacht" zieht Bilanz

Arbeitskreis "Beueler Weiberfastnacht" zieht Bilanz

Wäscherprinzessin Melanie III. war würdiges jeckes Oberhaupt

Beuel. (gsi) Wäscherprinzessin Melanie III. war ein würdiges jeckes Oberhaupt. Da waren sich Obermöhn Evi Zwiebler und Bezirksvorsteher Wolfgang Hürter einig. Jetzt hat der Arbeitskreis Beueler Weiberfastnacht unter dem Vorsitz von Zwiebler Bilanz über die vergangene Session gezogen.

Neben der Wäscherprinzessin wurden auch die Wäscherinnen und das Damenkomitee "Nixen vom Märchensee" für ihren Einsatz gelobt. Weiterer Dank galt den ehrenamtlichen Helfern, den Kommunalpolitikern für ihre finanzielle Unterstützung und der Bezirksverwaltung Beuel für die "Manpower", so Zwiebler. Bei Gesprächen über Weiberfastnacht sprachen sich alle gegen eine musikalische Veranstaltung am Rheinufer aus, das Programm wird ausschließlich am Rathausplatz stattfinden.