1. Narren-News
  2. Bonn

Bütze de Luxe: Die fünf Sieger unseres Fotowettbewerbs

Bütze de Luxe: Die fünf Sieger unseres Fotowettbewerbs

Zum Abschluss einer Superjeilezick: Wir zeigen die fünf schönsten Kuss-Bilder unserer Leser.

Bonn. (hes) Wunderschöne Bütz-Momente haben die Teilnehmer unseres Fotowettbewerbs festgehalten. Von Clown zu Clown küsst es sich besonders gut, wie das Foto oben rechts von Reiner Moog aus Bad Neuenahr zeigt.

Aber auch für so einen feschen weiblichen Sheriff spitzt ein rheinischer Jeck natürlich gern die Lippen: "Der erste Kuss im Karneval von einem Fremden", schreibt Ute Kirvel-Klein aus Hennef, die uns ein Foto von 1965 eingeschickt hat. "Mein damaliger Freund (rechts) schaut ganz empört", fügt sie hinzu. Beim Schnitzel-Toni in Alfter-Gielsdorf ist das Bild entstanden. Eine geheimnisvolle Dame vom anderen Stern hat sich Sebastian Hoke fürs Küssen ausgewählt.

Fotos Mehr Kuss-BilderPer Hand gefertigt haben die beiden ihre Kostüme - klar, dass dann auch ein tolles Bütz-Bild dabei herauskommt. "Ein herzliches Alaaf aus Ollheim" schicken Clownin Sabine und Pizzabäcker Markus van Zuilekom und versichern: "Nein,wir bereuen dieses Bützchen auf keinen Fall! Im Gegenteil, es werden sicherlich noch viele Bützchen folgen, ob Karneval oder nicht."

Das gilt wohl auch für Svenja Schmack und ihren Freund Dennis, die ihr Foto vom Siebengebirgszug geschickt haben. Und damit all die schönen Bützjer nicht in Vergessenheit geraten, gibt's von uns für die fünf Sieger einen Bilderrahmen mit einer Vergrößerung ihres Fotos - als kleines Andenken an eine Superjeilezick.