1. Narren-News
  2. Bonn

Karneval in Bonn: Prinzenpaar für die kommende Session vorgestellt​

Prinz und Bonna : Neues Bonner Prinzenpaar für die kommende Session vorgestellt

Bonn hat ein neues Prinzenpaar für die kommende Karnevals-Session. Prinz und Bonna lernten sich kurz vor der Bekanntgabe kennen.

Die neuen Regenten des Bonner Karnevals in der Session 22/23 sind Prinz Christoph II. (Wagner) und Bonna Nadine I. (Klein). Während Nadine Klein coronabedingt zum dritten Mal antritt, bedeutet das Prinzenamt für Christoph Wagner eine Premiere. Sein Vorgänger Marco Wiese hatte für eine dritte Amtszeit nicht mehr kandidiert.

Das neue Tollitätenpaar erlebte am heutigen Mittwoch morgens früh ein Blind Date: sie lernten sich erst zwei Stunden vor der ersten Bekanntgabe kennen. Christoph Wagner lebt mit seiner Partnerin in Wachtberg. Nadine Klein wohnt in Beuel. Das Tollitätenpaar regiert unter dem Sessionsmotto „Mit Pappnaas oder Höötche, mer sitze all in eenem Böötche“. Die Proklamation des Prinzenpaares findet im Hotel Maritim am Freitag, 6. Januar 2023, statt.