1. Narren-News
  2. Hardtberg

Die "Minis" tanzen sich in die Herzen der Zuschauer

Die "Minis" tanzen sich in die Herzen der Zuschauer

Neuer Orden der KG Narrenzunft zeigt die Endenicher Eule

Endenich. (voj) Auch Endenich bützt in dieser Session die Welt und schließt sich damit dem Bonner Karnevalsmotto an: Auf dem neuen Orden der KG Narrenzunft nimmt die Endenicher Eule die Erdkugel ganz liebevoll unter ihre Fittiche.

Die ersten Jecken freuen sich jetzt schon über das Gute Stück, Präsident Norbert Kolzem verteilte es beim Ordensfest. Exemplare gingen etwa an Prinz Rico I., Bonna Ina I. sowie die Bezirksvorsteher Gerhard Lorth und Helmut Kollig. Für Unterhaltung sorgten das Gesangsduo Harry & Chris sowie Many Lohmer als der Jung us em Vürjebirch.

Aus den eigenen Reihen trat die Tanzgarde der KG unter der Leitung von Sussane Sommershof auf. Vor allem die "Minis", die beim Fest ihren ersten Auftritt hatten, tanzten sich in die Herzen der Zuschauer.

Besonders stolz sind die Endenicher auf ihr Solotanzmariechen Cora Gassen, die auch diesmal mit ihrer Trainerin Kerstin Krant eine tolle Kür vorbereitet hatte. Kolzem ehrte einige langjährige Mitglieder für ihre Treue: Besonders Margret Vorhagen und Ex-Präsidentin Anneliese Gräf hob er hervor. Die beiden sind seit 20 Jahren dabei.