Eine Art Familientreffen

Abend der KG Narrenzunft mit Prinz Rico I.

Bonn. (me) An ein närrisches Familientreffen erinnerte der Abend der KG Narrenzunft Endenich im Restaurant "La Gondola". Dort nahmen die Senatoren in Anwesenheit von Prinz Rico I. und Bonna Ina I. sowie von Norbert Kolzem zwei neue Gesichter in ihre Runde auf:

Arno Hospes und Karsten Nehrkorn. Doch so neu waren die Gesichter nicht. Peter Paul Hospes, Vater des einen Neulings, und Hans Nolden, Schwiegervater des anderen, sind ebenfalls Senatoren und hielten die jeweilige Laudatio.

Unter großem Applaus der anderen 20 Senatoren überreichten sie ihnen die blau-gelbe Mütze und den Orden der Zunft. "Wir öffnen uns der nächsten Generation, um nicht nur Senatoren im Rentenalter zu sein", sagte Horst Bachmann, Sprecher der Narrenzunft.