1. Narren-News
  2. Bonn

Wem gehört der Hauptpreis?

Wem gehört der Hauptpreis?

Gewinner der Karnevalslotterie sollen sich melden

Bonn. (snh) Etliche Gewinne der Karnevalslotterie 2007 "Mer donn jet für de Zoch" wurden immer noch nicht abgeholt. Das teilt der Festausschuss Bonner Karneval mit. Sogar der Gewinner des Hauptgewinns - eine Flugreise innerhalb Europas mit der Lufthansa - habe sich noch nicht gemeldet.

Schatzmeisterin Helga Murmann empfiehlt daher allen Lotterieteilnehmern, noch einmal alle Taschen ihrer Uniformen und Kostüme nach einem der Glückslose zu durchsuchen. Gewinner können sich im Haus des Karnevals, Hohe Straße, unter der Rufnummer (02 28) 66 21 69 oder per E-Mail (info@festausschuss.de) melden.

Geschäftszeiten: montags von 17.30 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr. Die Überprüfung der Nummern geht auch im Internet: www.festausschuss.de.