1. Incoming

Weiberfastnacht in Oberdrees: Prinz Helmut I. überließ die Macht den Närrinnen

Weiberfastnacht in Oberdrees : Prinz Helmut I. überließ die Macht den Närrinnen

Den Schlüssel ist er fürs Erste los, seine gute Laune aber behielt er: Bei der Weiberfastnachtssause in Oberdrees überließ Prinz Helmut I. sämtliche Macht großmütig Prinzessin Manuela I. und allen Närrinnen in der prall gefüllten Ludwig-Fett-Halle.

Das Damenkomitee brachte ein buntes Unterhaltungsprogramm mit viel Gardetanz auf die Bühne und begeisterte das Publikum mit vielen eigenen Beiträgen wie etwa dem Vortrag "Zwei Hühner", dem "Räubertanz" oder dem Sketch "Pflegenotstand".

Das Publikum seinerseits glänzte mit fantasievollen Kostümen wie Spinne, knochenbehangener Kannibale und Sonnenblume. Für 25-jährige Mitgliedschaft im Damenkomitee und unermüdliches Engagement wurden Astrid Schneider, Gabi Hidien und Renate Schwarz geehrt.