1. Narren-News
  2. Ahr&Rhein

Hardy Mies bleibt Chef der Jecken

Hardy Mies bleibt Chef der Jecken

Neuer Webmaster im Amt der KG "Bunte Kuh" - Dank von der "Lyra"

Bad Neuenahr-Ahrweiler. (sim) Komplett wiedergewählt wurden die Vorstandsmitglieder bei der Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft "Bunte Kuh" Walporzheim. Außerdem freuten sich die Karnevalisten, dass die Mitgliederzahl im vergangenen Jahr mit 327 weiterhin stabil blieb.

Das besagte der Bericht von Geschäftsführer Jörg Beckmann, der eine positive Bilanz des Jahres zog, in dem die Walporzheimer unter anderem mit ihrem Prinzenpaar Uschi I. und Gerd I. Klemmer sowie mit Kinderprinz Björn I. Lehmann auf sich aufmerksam machten. Den teilweise sehr amüsanten Bericht verlas wegen dienstlich bedingter Abwesenheit Beckmanns die stellvertretende Geschäftsführerin Michaela Kraatz und löste damit manche Lachsalve aus.

Nach dem Bericht von Kassiererin Ulrike Brand und der Entlastung durch die Kassenprüfer Karl-Heinz Binder und Toni Kelter übernahm Binder die Versammlungsleitung. Für weitere zwei Jahre steht Hardy Mies nun an der Spitze des Vereins. Sein Stellvertreter bleibt René Kurth, Kassiererinnen Ulrike Brand und Andrea Wittkopf. Geschäftsführer ist Jörg Beckmann und seine Stellvertreterin Michaela Kraatz.

Mies informierte, dass die Website www.kg-bunte-kuh.de seit Anfang Mai mit Olaf Köster einen neuen Webmaster hat und bedankte sich beim scheidenden Webmaster Reiner Bauer für seine geleistete Arbeit.

Dank äußerte auch der Vorsitzende des Männergesangvereins "Lyra" Walporzheim und Mitglied der KG, Bernd Kohlhaas, für die tolle Unterstützung der Walporzheimer Karnevalisten bei der Feier zum 110-jährigen Chorbestehen und wünschte sich künftig eine intensivere Zusammenarbeit.