1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Mädchensitzung KG Halt Pol Bad Honnef

Mädchensitzung Halt Pol Bad Honnef : Jecke Mädchen feiern ausgelassen im Bad Honnefer Kursaal

Ausgelassene Stimmung bei der Mädchensitzung der Bad Honnefer KG Halt Pol 1874. Kein Wunder: Die jecken Weiber durften wieder im renovierten Kursaal feiern und zudem noch – so ganz nebenbei – das 150-jährige Bestehen von Halt Pol.

150 Jahre KG Halt Pol: Das war für viele Besucherinnen der Mädchensitzung von Bad Honnefs ältester Karnevalsgesellschaft Grund genug, um im Kursaal so richtig ausgelassen zu feiern. Zumal, frei nach dem Motto „Der Karneval ist weiblich“ mit Anna I. (Pütz) in dieser Session die Karnevalsprinzessin für das gesamte Siebengebirge von Oberkassel bis Unkel aus den Reihen der Halt Pöler kommt.

Traditionell am Nachmittag stieg am Sonntag das jecke Fest in Bad Honnefs guter Stube. Ausverkauft, so lautete das Motto vorab. Abschied nehmen, heißt es in dieser Session von Sitzungspräsident Jörg Pütz, passend im Jahr der Regentschaft seiner Tochter Anna. Zum letzten Mal bei der Prunksitzung der KG Halt Pol wird er vom Elferratstisch aus gekonnt eloquent durch die Sitzung führen. Mehr Fotos der Mädchensitzung und viele, viele weitere Narreteien unter www.kamelle.de.