Närrische Notizen: Tolle Stimmung bei Dr. Kneip

Närrische Notizen : Tolle Stimmung bei Dr. Kneip

Der Saal war mit Luftballons und Girlanden geschmückt. Die Bewohner der Senioren- und Behinderten-Betreuung am Kurpark Dr. Kneip hatten sich Hütchen aufgesetzt und karnevalistisch herausgeputzt.

"Et hät noch immer jot jejange!": Das war das Motto der Karnevalssitzung im Haus, durch die Jochen Tödtmann und Nasim Tabatabei vom Sozialen Dienst führten.

Mit Kaffee und einer "Berliner-Schlacht" wurde begonnen. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Die Selhofer Rasselbande, die New Diamonds aus Unkel, das Tanzcorps der KG Löstige Geselle, die Rheindiamanten aus Bad Honnef und die Showtanzgruppe "Gard Smaphire" aus Eudenbach traten auf. Lidia und Melanie zeigten einen Sitz-Tanz.

Und Heike Scheel und Marion Kock von den Löstigen Gesellen erfreuten mit einem Sketch. Und schließlich sorgte die Thomas-Musikgruppe der Arbeiterwohlfahrt Sinzig für ein tolles Finale.