1. Narren-News
  2. Bad Honnef

In Windhagen bebte das Forum

In Windhagen bebte das Forum

Sitzung des Möhneclubs Rubbeldi-dupp mit Programm der Extraklasse

Windhagen. (hnn) Eine Sitzung der Extraklasse hatte der Möhneclub Rubbeldi-dupp vorbereitet - und ein vollbesetzter Saal mit schunkelnden Wievern war Beweis für ein rundum gelungenes Programm.

Den Auftakt machten die Wenter Flöhe, ihres Zeichens frisch gebackene Vize-Nordrhein-Westfalen-Meister und Drittplatzierte bei den Deutschen Meisterschaften. Sie stellten eindrucksvoll ihr Tanz-Können unter Beweis und ernteten wahre Beifallsstürme. Die gab es auch für die Sketchparade der Möhnen, die demonstrierten, wie es im Senioren-Mariechen-Stift zugeht.

"Was wäre die Welt ohne Männer?" "Keine Frage: Voll mit glücklichen dicken Frauen!" Die zwei Tombola-Gewinnerinnen auf Kreuzfahrt strapazierten mit diesen und ähnlichen Feststellungen die Lachmuskeln der Wiever im Saal. Gleiches galt auch für das Zwiegespräch zwischen Hanna und Christa, Motto: "Vor nix ze fies" - was ihnen auch prompt Zugabewünsche aus dem Publikum einbrachte.

Einen berauschenden Empfang gab's schließlich auch für Prinz Hermann II. und seine Lieblichkeit Prinzessin Gabi I., die samt Elferrat in den Saal einzogen.